34. Spieltag 2012/2013

Gegen die Jungs von der Weser konnte der Glubb nicht nur das Spiel gewinnen, sondern ebenso wie in Düsseldorf das Spiel nach Rückstand drehen. Tolle Moral der Truppe. Mak wieder mit einer Gala-Leistung, welche Hoffnung auf so vieles macht.

Nach einer erneut verschlafenen 1. Halbzeit, in der De Bruyne das 0:1 für Bremen erzielte, konnte das Trainer-Team anscheinend wieder die richtigen Worte und den richtigen Schraubdreher in der Halbzeit finden und so kam der Glubb komplett ausgetauscht wieder aufs Feld. Unser Goalgetter Nilsson konnte den Ausgleich erzielen. Die VW-Leihgabe namens Polter konnte nach einer Mak-Ecke den Ball wuchtig ins Tor köpfen und so den Fans ein Abschiedsgeschenk machen. Vermisst wird er trotzdem nicht.

In der 88. Minute konnte Mak sich auf der rechten Seite durchtanken, bediente Pekhart mustergültig welcher auch endlich wieder einen Treffer erzielte. Der Anschluss von Bremen war dann Ergebnisskosmetik. Der Glubb schließt die Saison 2012/2013 auf Platz 10 ab. 

Vor dem Spiel gab es eine “Choreo” – Für den Club – Gegen Gewalt. Das die Nordkurve hier nicht mitmachte ist verständlich, allerdings das soviele auf den anderen Kurven mitmachen hätte ich nicht erwartet. Durch Hilfe der Stadionsprecher musste die Fans irgendwelche Plakate drehen was nicht wirklich gut aussah. Ziemlich peinliche Aktion insgesamt. Bremen konnte dafür mir Spruchband + grünen Rauch zum Intro punkten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.