Spielbericht – 11. Spieltag 2012/2013

Es hat nicht sollen sein. Das Spiel fängt verspätet an, die Spieler befinden sich in den ersten 30 Minuten im Halbschlaf und dann steht es 2:0 für Mainz. Kacke. Kiyotake und Pekhart mit den Chancen zum Anschluss, bevor Nilsson vor der Pause nach einem Kiyotake-Freistoss per Kopf vollendet.

In der 2. Halbzeit der Glubb am Drücken und tun, aber es springen keine Effektiven Chancen dabei heraus. Wir nochmal im Glück das der Kopfball der Mainzer gegen die Latte und Rakovsky springt. Am Ende fährt man ohne Punkte nach Hause weil man 30min geschlafen hatte. Hass.

Es war ein kampfbetontes Spiel, immerhin verteilte das äußerst schlechte Schiedsrichtergespann 10 gelbe Karte. Selbst ein Balitsch erhielt nach seiner Auswechslung noch Gelb und fehlt damit gegen die Bauern. 

Probleme sah ich vorallem im erzeugen von Torchancen. Da war nichts gefährliches dabei außer der Distanzschuß von Kiyotake in der ersten Hälfte und eine Flanke von Plattenhardt an der 3 Spieler vorbei sausen. Auch mit der Umstellung auf 4-4-2 konnte keine Torgefahr erzeugt werden.

Schwamm drüber, jetzt gehen die heißen Wochen los. Am Samstag reist das Inzuchtler-Pack aus München zu uns. Auch wenn wir wahrscheinlich keinen Stich sehen werden: Auf den Rängen müssen WIR den Ton angeben! Die Farben Rot-Schwarz erfüllen uns mit mehr Stolz als das ganze Schickeria Pack jemals empfinden kann! Hier nur der FCN!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.